Zitat:
Zitat von michaelbrandtner
Günstiger als das Kit geht eigentlich nicht, ich würde es an Deiner Stelle nehmen. Bilder kann man damit auch machen.
Wenn Du auf's Geld schaun musst, würde ich Dir empfehlen bei Ebay reinzusehen, da kannst Du relativ günstig hochwertige Optiken bekommen, z.B. ein Minolta 50mm/1.7.
Das ist übrigens auch ein Argument pro Sony: Durch den Gehäusestabi ist auch bei den ältesten Minoltas eine Bildstabilisierung möglich.
|
Naja ehm, ich sag mal so, bevor ich mir 2 "schlechte", in dem Fall die Kitobjektive kaufe, hol ich mir lieber erstmal nur ein 18-50mm das auch ordentlich ist.
Also bin wie gesagt, momentan noch blutiger Einsteiger, hatte bisher ne naja mittlerweile 5 Jahre alte, kompakte von Pansonic und da hat mich v.a. angekotzt, das die Bilder, sobald es auch nur etwas dunkel war egal ob drinnen oder draußen, waren die Bilder verrauscht vom aller härtesten.
Und da ich eh mich eben eh schon länger mal etwas genauer mit der Fotografie beschäftigen wollte, dachte ich, naja schaust dich halt mal unter den DSLRs n bissl um.