|
Was die "Beratung" zur Bridge betrifft, schließe ich mich Fastboy völlig an. Man erzähle Freunden und Bekannten, die eine gute Kamera kaufen wollen, nur mal was von Sensorreinigung und Qualitätsdefiziten bei Megazooms usw.
Zum Thema Produktdifferenzierung bie den a2xx bis a550: Ist für den Verkauf an der Ladentheke fast völlig uninteressant - vorgestellt und gekauft wird das gerade aktuelle Modell, resp. eins davon. Da dürfte der Preis die größte Rolle spielen und dann vielleicht LV und Schwenkmonitor oder nicht. Nebei: Das Verkaufsargument: "Sony hat sehr günstige Festbrennweiten!" dürfte im Fotoladen auch seine Rolle spielen.
|