Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 08:40   #63
scout1980
 
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 221
Es ist tatsächlich so.
Wenn man mal in den Zoo oder ähnliches geht, dann sieht man meist DSLRs um den Hälsen hängen und meistens ist der Automatik-Modus eingestellt

Auf der einen Seite ist es natürlich schön, das man preiswert in das Hobby Fotographie einsteigen kann, aber ich finde es traurig, dass sich viele gleich als Fotograf bezeichnen nur weil sie eine DSLR haben.

Ich habe eine NEX in der Hand gehabt und finde die ehrlich gesagt ziemlich genial.
scout1980 ist offline   Mit Zitat antworten