|
Sei mir nicht böse , aber ich glaube kaum das du eine Kamera so zu 100% gerade halten kannst . Zumal ich schon auf dem Bild das Gefühl habe das du die Kamera schief gehalten hast . Du must sie auf eine gerade Ebene stellen und eine gerade Ebene fotografieren , aus freier Hand wird das nichts. Am besten vorher mit der Wasserwage testen ob auch wirklich alles gerade ist .
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|