Zitat:
Zitat von dbhh
Die Beobachtung mache ich zT auch. Der Deutsche neigt scheinbar dazu, sein eigenes Profil zu verallgemeinern "mein Equipment ist ab jetzt die Referzen", gar nicht ernsthaft den Fragenden zu befragen "was willst _du_ in Zukunft mit der dSLR machen?". Da sich hier viele a900/850/700 User tummeln, kommt dann halt eine entsprechende "Beratung".
|
Was man spätestens dann wieder Bemerkt, wenn wieder mal Top-End APS-C Modelle wie die A700 oder gar mit dem Brustton der Überzeugung eine A850 als "Mittelklasse" angesehen werden. Spätestens danach kann ich das geschriebene nur noch marginal ernst nehmen ;-)
Ganz ehrlich - nachdem in der 2xxer und 3xxer Klasse das Problem mit dem Griff gefixt ist, kann man die durchaus empfehlen. Ich war auch mit meiner Alpha 350 lange Zeit glücklich und die Bildqualität war für mich kein Anlass für einen Umstieg auf die A550.
Gruß,
Jochen