Hallo,
nachdem ich nun seit gestern, wenn auch nicht direkt geplant siehe
http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92789
stolzer Besitzer einer A900 bin

, habe mal nach einem Firmware - Update gesucht.
Weder auf der Sony-Siete noch hier im Forum, habe ich etwas gefunden.
Gibt es noch kein Update? Ist bekannt, wann eins kommt?
Weitere Fragen werden bestimmt folgen
Gruß
Peter (Moselwein)