Zitat:
Zitat von mrieglhofer
Abblendtaste: Warum?
Ich habe zwar bei allen Kameras eine, aber ich vermisse sie nicht.
|
Wie kannst du auch etwas vermissen was du hast

Sorry , konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen

Ich vermisse sie auch , aber ich komm damit klar