Thema
:
Marktschwemme Einsteiger DSLRs - geht SONYs Strategie auf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.08.2010, 10:16
#
34
RazielNoir
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: München
Beiträge: 62
Ich vermisse die Abblendetaste schon. Und ich würde mich als Einsteiger bezeichnen.
__________________
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ser=RazielNoir
RazielNoir
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von RazielNoir finden
Zeige alle Bilder von RazielNoir