Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 08:13   #29
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
Und damit zurück zu uns. Ich vermute, das der Massenkonsum dSLR abebben wird. Dann bleiben Diejenigen übrig, die tiefer ins Thema eingestigen sind. Die tummeln sich auch auf Dauer in Foren. Die werden auch in Zukunft die einzigen sein/bleiben, die hinter die Kulissen des Equipments schauen, ein Bild analytisch betrachen statt sich nur einfach nur über die eingefangene Situation im Foto freuen (was auch ligitim ist).
So wird es sein. SLR war früher ein elitärer Kreis. Erinnere an die spannenden Diskussionen zwischen 2-4MPixlern und Analog-SLRlern; praxisorientierter Konsument gegen Fetischist. Heute haben beide eine DSLR und bleiben wird der Fetischist, weil der Konsumer feststellen wird, dass mit einer DSLR nicht automatisch gute Bilder entstehen. Der Konsumer wird sich vorraussichtlich zurück gen Kompakte oder zu den Spiegellosen wenden.

bydey
dey ist offline   Mit Zitat antworten