Zitat:
Zitat von ulle300
Hallo,
es gibt gute und nicht so gute Erfahrungen mit Geissler. Ich habe mir mal den Zeitraum von 21.07.2009 bis 21.07.2010 und die Beiträge der User angesehen.
Meine Kriterien waren unzufrieden, zufrieden und mehr als zufrieden. Dabei ergaben sich folgende Werte:
unzufrieden: 16 %
zufrieden: 39 %
mehr als zufrieden: 45 %
Ohne Kommentar.
Grüße ulle
|
Klingt ja fast wie 'ne FORSA-Umfrage.
Wenn ich allerdings nur das hier lese, frage ich mich, was Zufriedenhait bedeutet:
Zitat:
Zitat von theodor52
Hatte im Thread "Kamerafehler Alpha 700" ja über das Spiegelproblem berichtet. War heute ziemlich erstaunt, als es an der Tür klingelte und der DHL Bote mit´nem Paket von Geissler vor der Tür stand.
Fehler: Spiegel schief im Rahmen, Wackelkontakt am hinteren Einstellrad der A700, minimaler Frontfehlfocus, Dreck auf Sensor
Eingeschickt: 19.7.10
Zurückerhalten: 21.7.10
Reparaturkosten: 191,27 (Nachnahme)
Fazit: Spiegelhalterung repariert (telefonische Nachfrage), Focus zentriert, Sensor gereinigt, meine Meinung: kostengünstig, korrekt und schnell.
Dafür gibt´s von mir    
Gruß Andreas.
|
191,27 Euro für die Beseitigung von
Fertigungsfehlern inkl. Sensorreinigung? Damit wäre ich nicht zufrieden.