|
Ich komm auch eben vom Media Markt zurück. Sony-Objektive absolute Fehlanzeige. Aber da haben sie ja selbst ohne Rabattaktion wenig von da. Ich wär auch scharf auf das 70-300 gewesen. Selbst wenn sies für den üblichen Preis von 899€ gehabt hätten, wär's ein Schnäppchen gewesen.
Im zweiten Media Markt das selbe Bild. Die Foto-Vitrine sah schon arg geplündert aus. Nur noch ein paar weiße Canons und viele Sigmas.
Das zweite Objekt der Begierde war ein Mac Mini. Nachdem Apple den Nachfolger meiner kleinen Brotdose um 110€ im Preis angehoben hat, kam diese 19% Aktion gerade zum richtigen Zeitpunkt. Ich hatte die Hoffnung allerdings schon nahezu aufgegeben, als ich die Apple Abteilung betreten habe. Drei (in Worten 3!) Monitore gab es noch. Alles andere war komplett ausverkauft. An einem der Monitore hing allerdings noch ein Mac Mini Vorführmodell dran. Und das ist jetzt meiner. Ich glaub denen übrigens, daß sie den Rest tatsächlich verkauft und nicht weggeräumt haben. Zumindest in der Apple Abteilung, wo Mediamarkt eigentlich immer den Apple-Listenpreis nimmt und alle anderen Händler maximal 40-50€ darunter verlangen. Zumindest für mein Modell hab ich auch im Computer gesehen, daß der Bestand durch meinen Kauf von 1 auf 0 gesunken ist. Am Donnerstag werden da natürlich neue Geräte stehen. Die wissen ja auch, welche Sachen gut gehen und haben mit Sicherheit neue Ware für's Ende der Rabattaktion geordert.
PS: Für alle, die noch einen Fernseher brauchen: Es gibt da ein weißnichtwieviel Zoll Gerät, für das man ein Garagentor zum Anliefern braucht. Für den Spottpreis von nur 29000€. Bei 19% Rabatt spart man da rund 5500€. Da kann man von dem gesparten Geld doch glatt noch ne 900er mit 24-70 und 70-400 kaufen.
__________________
Ciao
Stefan
|