Zitat:
Zitat von harumpel
Hab die Aktion heute benutzt um eine NEX5 mit 16/2.8 zu ergattern. Regulär: 599,- Euro. Heute: 485,- 
|
Glückwunsch, das ist doch mal ein Schnäppchen
Ich hab' mich heute nach einer neuen Waschmaschine umgesehen (Berlin Steglitz), aber das war ein Witz. Gab aber von Siemens nur ein einziges Modell, das aber gleich 20 mal. Bei Bosch auch nicht viel mehr Auswahl und auch eher im höheren Preisbereich.