Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 19:53   #14
jottlieb
 
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Lörrach
Beiträge: 2.485
Zitat:
Zitat von harumpel Beitrag anzeigen
Hab die Aktion heute benutzt um eine NEX5 mit 16/2.8 zu ergattern. Regulär: 599,- Euro. Heute: 485,-
Glückwunsch, das ist doch mal ein Schnäppchen

Ich hab' mich heute nach einer neuen Waschmaschine umgesehen (Berlin Steglitz), aber das war ein Witz. Gab aber von Siemens nur ein einziges Modell, das aber gleich 20 mal. Bei Bosch auch nicht viel mehr Auswahl und auch eher im höheren Preisbereich.
__________________
Galerie
"Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen."
jottlieb ist offline   Mit Zitat antworten