|
Meine A900 ist seit bald zwei Jahren im Einsatz, in Schnee, Eis, Regen etc. ohne irgend welche Probleme. Am Samstag Abend wieder bei einem Konzert im Freien bei niedrigen Temperaturen und relativ hoher Luftfeuchtigkeit völlig störungsfrei mit dem 5600er.....
|