Thema
:
A2 rauschen ein Problem? doch A1 kaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.05.2004, 01:33
#
18
Hotzi
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
Jo die A1 (für die A2 kann ich nicht sprechen) ist auch klasse, das mit dem Tauschen ist das einzige Manko...
Hotzi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Hotzi finden
Zeige alle Bilder von Hotzi