Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 01:33   #18
Hotzi
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
Jo die A1 (für die A2 kann ich nicht sprechen) ist auch klasse, das mit dem Tauschen ist das einzige Manko...
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten