Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 23:10   #5
sunray

Themenersteller

Zitat:
Zitat von DanielT Beitrag anzeigen
mach dir nichts draus

die sind so

hab dir ne PN geschickt

und immer schön auf die groß und Kleinschreibung achten
danke

bin seit 1995 im internet unterwegs, damals noch mit compuserve, davor im fido.
fido war ja schon so eine sache, aber hier ist die elite vollkommen ausgebrochen.

nicht gegen gute rechtschreibung, aber wir sind hier im internet.. ach vergesst es wieder, ist euer forum und ich habe sowieso unrecht.

und entschuldige mich natürlich gleich dafür.

ich tippe generell im internet ohne groß- und kleinschreibung weil es schneller geht und es damals anfangs des internets als "schick" galt, als design.

nehmt mir das nicht übel, aber das werde ich, dazu in einem forum nach 15 jahren auch nicht mehr ändern.

wenn ich extra in "DAS" sony forum gehe, erwarte ich mir sicher nicht die antwort "die wird wohl nass geworden sein". entschuldigt, aber wer gross und kleinschreibung erwartet, sollte auch professionelle antworten auf lager haben.

was das ganze mit "geht an, aber das betriebssystem fährt nicht mehr hoch" zu tun haben soll, weiss ich nun wirklich nicht.

das betriebssystem funktioniert. es geht hier um TECHNISCHE defekte.

ich hoffe, das war gross genug geschrieben (ironisch).

es schreckt einen hier wirklich gleich ab. ich bin auch schon länger sony kunde, habe auch eine ps2, einen sony 50 '' tv, sony digital reference kopfhörer zum musik machen und erfahrungen mit dem sony kundendienst in den usa.

ich finde es zwar schön dass hier ordnung herrscht, wohl auch wel es hier um harmonie in bild und schrift geht beim fotographieren, aber wer mir erst eine "dumme" antwort schreibt, braucht sich jetzt auch nicht über meine reaktion wundern.

lassen wir das auf sich beruhen, ich habe euch kennengelernt, ihr mich.

wenn es jetzt weitergehen sollte mit verwarnungen usw. kann ich nur sagen, für mich ist das "missverständnis" soweit geklärt. ich habe mehr von diesem forum erwartet und werde in zukunft nicht derjenige sein, der dumme beiträge postet.

tut was ihr tun müsst.

danke trotzdem für den tipp mit dem trocknen lassen und den kontakten.

jetzt ging sie 2 minuten, danach hat sie sich ganz ausgeschaltet, und lässt sich nun nicht mehr einschalten.

ich werde sie erstmal trocknen lassen.

einen schönen Abend noch.

ps: lötstellen korrodieren nicht 2 stunden nach nässe, und ich hatte erwartet, dass hier im forum, wo sich einfach sehr viele kamerabegeisterte aufhalten, auch einige technikfreaks sind, die das innenleben kennen und wissen, was da genau passiert sein könnte.

Geändert von sunray (08.08.2010 um 23:14 Uhr)
sunray ist offline  
Sponsored Links