Zitat:
Zitat von sunray
ich dachte eher daran, dass hier im sony forum evtl. jemand eine professionellere antwort hat
|
Ich übersetze mal.
Zitat:
Ich habe auf die Festplatte meines PCs mit dem Hammer draufgehauen. Jetzt geht der PC zwar noch an, aber er findet kein Betriebssystem mehr. Was ist da los und wie könnte ich das Problem eventuell selber beheben, aber ohne eine neue Platte zu kaufen ?
|
Und es sagt dir jemand auf die Frage "Ja, das könnte sein, daß die Platte kaputt gegangen ist" und zur Fehlerbehebung empfiehlt er dir, da du ja nichts investieren kannst oder willst, notgedrungen eben damit zu leben.
Und du willst eine professionellere Antwort hören ???
Verstehst du es nun, was du da fragst ? Man braucht da gar nicht darauf antworten - die Kamera hat einen Schaden abbekommen und mit viel Glück hilft tagelanges Austrocknen. Wahrscheinlich ist aber irgend eine wichtige Lötstelle nun korrodiert und in ein paar Tagen geht sie gar nicht mehr.
Kannst ja mal den Händler befragen, wo du die Kamera gekauft hast, ob da was zu reparieren ist (kostet evtl. ein paar EUR für den Kostenvoranschlag und bringt evtl. als Ergebnis, daß die Kamerareparatur teurer ist als ein Neukauf einer anderen, was ich ohne die Kamera gesehen zu habe sowieso erwarte). Aber erwarte nicht eine andere Antwort als die, die dir soeben gegeben wurde, das Ding ist nun mal defekt und muß halt ausgetauscht werden !
LG, Rainer
PS: Wir möchten das Geschriebene hier im Forum gerne lesen können. Dazu gehört auch die Groß-/Kleinschreibung. Ach, und nochwas: Herzlich Willkommen im SUF !