In meiner Galerie hier im Forum findest du auch eine High Iso Reihe, allerdings von der 550er, aber vom Bildergebnis her kommts ja auf selbe raus. Sind aber allesamt aus einem Raw mit dxO Optics entwickelt, also besser als das was die cam so als jpg ausgibt
Ich hatte ja vorher auch eine a200, ich finde die a550/450 verhält sich bei Iso1600 wie die 200er bei Iso 400.Viel wichtiger finde ich eigentlich noch die Dynamik, die lässt bei der 200er im oberen Isobereich stark nach, bei der a550/450 fast gar nicht
gibt sogar einen passenden Thread dazu....
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...light=%2799414
Zitat:
Wie siehts mit dem Sucher aus, ist der wirklich so dunkel mit LV, wie es immer beschrieben wird? Was sind so eure Erfahrungen? Ich werde demnächst mal einen Elektronikfachmarkt () aufsuchen und mal schauen... zu welcher würdet ihr mir primär raten? Lohnt sich der Mehrpreis für die 550?
|
Vom Sucher her ist mir beim Wechsel eigentlich kein gravierender Unterschied aufgefallen, wenn man nicht direkt vorher durch die 200er schaut fällt einem gar nix auf. Das finde ich persönlich echt vernachlässigbar.
Ich würd die 550er allein schon wegem dem besseren Display nehmen, da kann man die Schärfe viel besser beurteilen und auch unterwegs schonmal etwas aussortieren wenn der Speicher knapp wird