Thema: Autoaufzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 07:01   #1
kima
 
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Stade
Beiträge: 104
Autoaufzug

Moin,
da bin ich auf Eure Meinungen gespannt.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Witzig finde ich das sich bewegende Tor und die Links-Pfeile in dem Aufzug, obwohl es (an der Stelle) ja eine Sackgasse ist. :-)

Sagst mal was dazu......
Grüße Kirstin
kima ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links