Moin,
da bin ich auf Eure Meinungen gespannt.
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
Witzig finde ich das sich bewegende Tor und die Links-Pfeile in dem Aufzug, obwohl es (an der Stelle) ja eine Sackgasse ist. :-)
Sagst mal was dazu......
Grüße Kirstin