Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.08.2010, 09:41
#
2804
Shooty
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Sooooo
mal gucken was es nachher zu tun gibt ;D
in 20 Minuten sind wir dann an den Treppen
Bis gleich!
ps: Darf man bei euch Bilder vom Stammtisch der Teilnehmer einstellen? oder möchte jemand nicht gezeigt werden?
__________________
m-momente.de
-
DIY Fotoequipment Projekte
-
Fotografie Blog
Shooty
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Shooty!
Mehr Beiträge von Shooty finden
Zeige alle Bilder von Shooty