Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 08:22   #1
kima
 
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Stade
Beiträge: 104
Alter Elbtunnel

Moin zusammen,
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
im alten Elbtunnel konnte ich den Finger nicht vom Auslöser lassen und habe mit verschiedenen Blickwinkeln diese Fotos mit längerer Belichtung aufgenommen.
Über Bildkritik und Anmerkungen freue ich mich. Was gefällt am besten und was garnicht?
kima ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links