Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 18:28   #13
ollig
 
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort: D-58453 Witten
Beiträge: 637
Zitat:
Zitat von Hotzi
Probiers doch mal aus...
Danke werd ich machen!

Ich finde übrigens, dass auch bei Ausbelichtungen bis 20x30 ein blauer Himmel ganz schön deutlich rauscht und mich dies auch ein bißchen stört.
Da muss ich der Meinung einiger von Euch, man würde das nicht sehen - zB Tina mit ihren Riesenausbelichtungen - leider widersprechen.

Olli
__________________
...der in den FarbRäumen umher irrt.
ollig ist offline   Mit Zitat antworten