|
Kannst du mal ein paar Bilder davon machen?
Wie löst der BG die Kamera aus? Über Fernbedienung? Im Batteriefach ist ja anscheinend kein Kontakt zum auslösen, jedenfalls war das überall zu lesen.
Schön das ihn einer gekauft hat und danke für den ausführlichen Bericht.
Gruß
Christian
|