Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 09:28   #3
loschi
 
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 18
Kannst du mal ein paar Bilder davon machen?
Wie löst der BG die Kamera aus? Über Fernbedienung? Im Batteriefach ist ja anscheinend kein Kontakt zum auslösen, jedenfalls war das überall zu lesen.

Schön das ihn einer gekauft hat und danke für den ausführlichen Bericht.

Gruß

Christian
loschi ist offline   Mit Zitat antworten