Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 21:26   #11
fermoll
 
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 747
@ happy

Es wäre wirklich sinnvoll, sich erst einmal den von mit genannten Link anzusehen, bevor man zu solchen Aussagen kommt.
__________________
Grüße
Ferdi (der Minoltarentner)
Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking)
fermoll ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links