|
@ happy
Es wäre wirklich sinnvoll, sich erst einmal den von mit genannten Link anzusehen, bevor man zu solchen Aussagen kommt.
__________________
Grüße
Ferdi (der Minoltarentner)
Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking)
|