Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 19:57   #2782
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Für alle Vergeßlichen ein Hinweis:

Am Freitag, 06. August 2010 ist wieder Stammtisch!

Wer neu ist und den Stammtisch (noch) nicht kennt, sowie für alle diejenigen, die sich nicht mehr erinnern können, wo sie vor dreieinhalb Wochen zum Stammtisch waren, empfehle ich die erste Seite dieses Forums unter "Nachtrag" (fett in rot).

Ob vor dem Stammtisch noch irgendwas los ist, wird sich wohl erst morgen entscheiden.

M. a. S. g. W. werde ich am bekannten Ort zu bekannter Zeit frühstücken.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten