|
ich frag weil die MS mit 4 GB von Sony (Magic Gate Mark 2) hier um die Ecke für 16,- verkauft werden. SDHC Karten Klasse 4 kosten 1 Euro weniger. Klasse 6 paar Euro mehr. (online vielleicht billiger, aber zzgl. Versand etc.)
deshalb stellt sich die Frage wo sich der MS einordnen lässt, denn er soll ev. parallel zur SD Karte in der Kamera verbleiben.
|