|
Hallo, ja die Fotoschule von Frank Späth ist wirklich extrem hilfreich da es nicht nur die Fotografie an sich mit den bestimmten Kameratypen behandelt sondern auch Empfehlungen gibt zu den diversen Voreinstellungen an der Kamera. Ich lese derzeit Digital ProLine: Das Profi-Handbuch zur Sony a450/500/550 und muss sagen, dass es sehr technikorientiert geschrieben ist und somit nur bedingt für Anfänger geeignet. Wenn es von Frank Späth ein Buch für die Alpha 500 gäbe würde ich es auf jeden Fall kaufen.
Gruß swordfall
__________________
Mein Fotoblog www.augenwinkel.at
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten!
|