Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 12:13   #3
Shooty

Themenersteller

Danke für deinen Kommentar

Kannst du mir verraten welches BIld in welche richtung Kippt?
Habe eigendlich immer versucht es gerade zu rücken, aber bei den Fischigen Bildern (nicht korrigiert) sind öffter mal verschiedene Linien drin die alle unterschiedlich "gerade" sind ^^ Kann sein das ich da mal an der falschen ausgerichtet habe

für mich persönlich kippt eigendlich nur Bild 2 etwas. Dort hab ich an der unteren Kante dieses "Tisches" ausgerichtet, und die obere Kippt.

Beim letzten Bild sind die Mauern schon alleine unterschiedlich schräg ^^ dort hätte man villeicht auch an der mittleren Mauer ausrichten können. Die Linke ist gerade, hab bei dem Bild aber glaube ich garnicht korrigiert.

so nun noch was zu Bosnien

Für mich auch eigendlich nicht das Haupt Urlaubsziel, aber Serbien und Bosnien sind doch wirklich mal eine Reise wert. Jedenfalls jetzt wo der Krieg zuende ist und langsam wieder aufgebaut wird.
Sicher kommt es auch drauf an was man genau machen will und wie sehr man sich auskennt. Da wir aber glücklicherweise sehr viele nette Menschen, die dort wohnen kennen konnten die uns eben die stellen zeigen die besonders sehenswert sind.

Sehr beeindruckt war ich von einem "Baggersee" umgeben von Klippen.
Solch ein Wasser hab ich noch nie gesehen! Leider konnte ich dort keine Bilder machen, weil das den Wachmenschen nicht recht war.

Geändert von Shooty (03.08.2010 um 12:16 Uhr)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten