Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 21:43   #8
hpike

Themenersteller

Huhu Dana ,

ja ich weiß du liegst ja mit deiner Kritik was den Kopf angeht richtig . Habs ja selber schon in meinem Eingangsposting erwähnt . Obwohl es mich persönlich nicht so besonders stört .

Was das schärfen angeht , habe ich leider kein Programm mit dem ich partiell nachschärfen könnte . Ansonsten ist das Bild auf eine Scala von 1-100% mit 5% nachgeschärft worden . Ich finde das jetzt nicht übertrieben nachgeschärft , aber das ist wohl auch eine Frage des Geschmackes .

Tja , die Farben was soll ich dazu sagen ?? Sie sind OOC , da hab ich nichts nachgeregelt . Dieser Baum hat genau diese dunkelgrünen Blätter wie sie dort zu sehen sind und die Tauben sind auch genau so " bunt " wie sie auf dem Bild zu sehen sind . Mir widerstrebt es bei Naturaufnahmen an der Farbe etwas zu ändern nur um den Bildeindruck zu verändern . Natürlich nur dann , wenn die Farben nicht durch was auch immer , vollkommen daneben liegen .

Das Bild ist mehr oder weniger ein Schnappschuss als ich eigentlich dabei war Kanadagänse zu fotografieren . Plötzlich hörte ich über mir die Taube , riss die Kamera hoch und drückte ab . 1 Sekunde später flog sie aufgeschreckt durch das Kamerageräusch auf und flog von dannen . Dafür finde ich es gar nicht soooo schlecht

Aber wie gesagt , auf diese Kritikpunkte war ich vorbereitet und ich kann ganz gut mit Kritik leben .

Geändert von hpike (02.08.2010 um 23:25 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten