ja hast recht eins wäre besser.
vor ort hab ich aber geglaubt dass eins zu aufgeräumt aussähe und deswegen hab ich mir ein lenker paar ausgesucht. da ganb alles von einzeln stehenden bis zu 4 zusammen gepferchten fahrrädern
naja vielleicht beim nächsten mal wenn ich in holland bin
Gruß