Thema
:
Flammen
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.08.2010, 19:45
#
10
likeit
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
die erste Version ist für mich ein Hammer Bild SUPER
Die Symetrie, bzw Asymetrie in die Ecken verlaufend und die knappe ST,
toll toll,
eines der schönsten Blümschen Bilder seit langen für mich
__________________
www.fotowelt-bauer.com
Sponsored Links
likeit
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von likeit finden
Zeige alle Bilder von likeit