Thema: Flammen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 19:45   #10
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
die erste Version ist für mich ein Hammer Bild SUPER

Die Symetrie, bzw Asymetrie in die Ecken verlaufend und die knappe ST,
toll toll,
eines der schönsten Blümschen Bilder seit langen für mich
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links