@Alle:
vielen Dank für Euer Interesse an meinem Reisebericht.
@Irmi:
Nordirland ist ganz anders, sollte man unbedingt mal gesehn haben. Allerdings haben wir solche Begebenheiten, wie du sie schilderst, nicht erlebt. Vielleicht ist ja eine friedlichere Zeit angebrochen?
Welcher Ringwall das war, kann ich leider nicht sagen, da streiken die Aufzeichnungen meiner Frau. Ich weiß aber, dass ich unwahrscheinlich entrückt war ob der Weite und der eindringlichen Schärfe darin, die ich selten hier zu Lande bemerke.
@Guido:
Ja genau. Einen Tag hatten wir, da hingen die Wolken wie Blei auf den Bergspitzen, ganz nah und unwirklich.
@Jürgen:
Es war mal wieder wie immer. Zu Hause spiele ich ein Stück nach dem anderen, aber hier ist dann plötzlich der Kopf leer. Die Aufregung meißelt die Routine einfach weg. Trotzdem war ich zufrieden und das Publikum, denke ich, auch.
Gespielt habe ich "San Franzisko" von dem französischen Chansonier Maxime le Forestier (also Son Fronsisko), dabei fiel mir hinterher erst ein, dass Thierry Henry ja die Iren per Hand aus der WM gehebelt hatte. Aber glücklicherweise hat keiner die Nase gerümpft. Das Zweite war "Photographs and Memories" von Jim Croce.
|