Ich würde mir gerne die A2 kaufen. Mich halten aber die schlechten Kritiken hinsichtlich rauschen ab.
Ich will eigentlich nur max A3 Fotos, und brauche eigentlich nur 5MP (A1), funktional ist aber die A2 die erste Wahl (für mich).
Ist das Rauschen wirklich ein Problem in der Praxis???????