Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 13:29   #3
trissi
 
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 916
gefällt mir, schöne Gegenlichtstimmung.
Find ich gut, dass Du die Blende schön zu gemacht hast ich mag
die Sternchen die dabei entstehen.
__________________
Gruß Günni
Meine Bilder
trissi ist offline   Mit Zitat antworten