Zitat:
Zitat von tatius
Danke für den Tip.
Wenn ich zwei Bodys mit 4 Objektiven drin haben, würde ich den Rucksack eigentlich immer absetzen. Da gefällt mir ein frontaler eingriff wie beim HB-207 besser. Sonst hätte ich immer Angst, dass mir doch etwas rausfällt.
Viele Grüße
Micha
|
Hallo Micha,
wenn Du ihn als normalen Rucksack trägst, musst Du das auch, aber als Sling-Rucksack kannst Du ihn um den Körper nach vorn drehen, dann ist der Seiteneingriff oben.