Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 09:04   #5
Olaf.P
 
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: 30827 Garbsen
Beiträge: 434
Zitat:
Zitat von tatius Beitrag anzeigen
Danke für den Tip.
Wenn ich zwei Bodys mit 4 Objektiven drin haben, würde ich den Rucksack eigentlich immer absetzen. Da gefällt mir ein frontaler eingriff wie beim HB-207 besser. Sonst hätte ich immer Angst, dass mir doch etwas rausfällt.

Viele Grüße

Micha
Hallo Micha,

wenn Du ihn als normalen Rucksack trägst, musst Du das auch, aber als Sling-Rucksack kannst Du ihn um den Körper nach vorn drehen, dann ist der Seiteneingriff oben.
__________________
Liebe Grüße Olaf
Olaf Pflüger Photo
Olaf.P ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links