Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 07:21   #5
aidualk

Zitat:
Zitat von Blitz Blank Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Du hast aber behauptet, daß "der Zug Richtung APS-C führe". Das kann ja nur bedeuten, daß die KB-DSLRs zahlenmäßig klar auf dem absteigenden Ast sein müßten.
Nein, sicher noch nicht absolut, das dauert noch einige wenige Jahre, doch relativ zu APS-C DSLRs bestimmt jetzt bereits.

Bevor mir irgendein KB-bashing unterstellt wird: auch wenn die Entwicklung eine andere Richtung einschlagen wird so kann man bis dahin (und auch noch länger) viel Freude an seiner KB DSLR haben.
Ich stelle eine andere These auf: Der Trend geht ganz klar zur VF DSLR, eine APS DSLR wird überflüssig und auf kürzere Sicht bereits aussterben: Wenn ich mir die NEX anschaue ist mir klar, wohin die Reise gehen wird: Noch 2 weitere NEX Generationen und es gibt überhaupt keine APS DSLR mehr, nur noch NEXen und ähnliches. Wo bleibt der 700 Nachfolger!? Die NEX hat deren Kapazitäten in der Entwicklung übernommen. Dann wird die VF als einzigstes noch als DSLR existieren für die, die keine NEXen haben wollen.... eigentlich logisch, oder!?

Nachtrag: Je mehr ich darüber nachdenke, umso plausibler wird mir das ganze, und ich sollte die smilies eigentlich wieder löschen.... In 2 Jahren hol ich diesen thread wieder hervor....

Geändert von aidualk (30.07.2010 um 07:24 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links