Thema: de Tomaso 51
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 00:54   #18
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
1/10 Auto, eine Bremsspur und der Rest Asphalt machen für mich kein gestaltes Bild. Das hier ist ein - zwar bewusst gemachtes - aber nicht ein anderes Motorsportfoto.

Das hier ist in meinen Augen ein schwaches Foto.

Da sehe ich mir die 1000 platten Mitziehbilder vom Hockenheimring oder die vom American Football lieber an.

VG

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten