Zitat:
Zitat von baerlichkeit
Hi,
das waren aber ISO > 3200, oder? ich weiß ich bin manches mal zu techniklastig aber hier fällt mir das aquarellige doch ziemlich ins Auge...
Ansonsten finde ich sie gut erwischt, das letzte gefällt mir am besten
Grüße Andreas
|
Ja, zum schluss sogar 6400 ISO, also Anschlag !
Leider Arbeitet der Sony Raw Konverter nicht so gut wie DXO, anderseits brauche ich eigentlich diese ISO Drei bis Viermal im Jahr. Und da lohnt sich DXO für 300 Euro nicht Wirklich.
Aber mal schauen wenn ich nächste woche Zeit habe was mann noch beim Sony Tunen kann ;-)