Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 19:13   #9
twolf

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Hi,
das waren aber ISO > 3200, oder? ich weiß ich bin manches mal zu techniklastig aber hier fällt mir das aquarellige doch ziemlich ins Auge...

Ansonsten finde ich sie gut erwischt, das letzte gefällt mir am besten

Grüße Andreas
Ja, zum schluss sogar 6400 ISO, also Anschlag !
Leider Arbeitet der Sony Raw Konverter nicht so gut wie DXO, anderseits brauche ich eigentlich diese ISO Drei bis Viermal im Jahr. Und da lohnt sich DXO für 300 Euro nicht Wirklich.
Aber mal schauen wenn ich nächste woche Zeit habe was mann noch beim Sony Tunen kann ;-)
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten