Thema: de Tomaso 51
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 09:25   #19
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Um des kurz aufzulösen - des ist ein Pantera der in den 70er in der LeMans Series gefahren ist.
kannst du den mal in ganz zeigen und/oder auch mal von der Seite?
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten