Thema
:
de Tomaso 51
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.07.2010, 08:50
#
17
Kerstin
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
*gg* - bei deiner Sig muss ich immer lachen ... Rudolfo ...
http://www.youtube.com/watch?v=LkjljBNTLs4
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kerstin finden
Zeige alle Bilder von Kerstin