Thema: de Tomaso 51
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 08:50   #17
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
*gg* - bei deiner Sig muss ich immer lachen ... Rudolfo ...

http://www.youtube.com/watch?v=LkjljBNTLs4
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten