Thema: de Tomaso 51
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 20:03   #10
Matz 700
 
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Straubing
Beiträge: 522
Zitat:
Zitat von Alfisti Beitrag anzeigen
Ich bin ja ein riesen Fan von deinen Arbeiten aber hier ist mir einfach zu wenig Auto drauf! Ich könnt noch nicht mal sagen was es für eins ist. Und bei Autos kenn ich mich eigentlich ziemlich gut aus!

Also so ein DeTomaso verlangt doch sicher nach mehr Platz auf nem Foto

Grüße
Schätze ist ein Pantera.

Wenn ich Recht habe, wäre auch noch genug zu sehen vom Auto.

Bild gefällt mir sogar!
__________________
[U]Grüsse Matze

Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau...
(mit freundlicher Genehmigung)
Matz 700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links