Zitat:
Zitat von Alfisti
Ich bin ja ein riesen Fan von deinen Arbeiten aber hier ist mir einfach zu wenig Auto drauf! Ich könnt noch nicht mal sagen was es für eins ist. Und bei Autos kenn ich mich eigentlich ziemlich gut aus!
Also so ein DeTomaso verlangt doch sicher nach mehr Platz auf nem Foto
Grüße
|
Schätze ist ein Pantera.
Wenn ich Recht habe, wäre auch noch genug zu sehen vom Auto.
Bild gefällt mir sogar!