Thema: de Tomaso 51
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 14:52   #5
Alfisti
 
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 583
Ich bin ja ein riesen Fan von deinen Arbeiten aber hier ist mir einfach zu wenig Auto drauf! Ich könnt noch nicht mal sagen was es für eins ist. Und bei Autos kenn ich mich eigentlich ziemlich gut aus!

Also so ein DeTomaso verlangt doch sicher nach mehr Platz auf nem Foto

Grüße
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links