|
Also wenn wirklich mit der Taste irgendwas nicht stimmt dann würde ich die Kamera auf jeden Fall einschicken. Könnte es aber eventuell auch mit der Speicherkarte zusammenhängen? Wenn die defekt ist und deshalb womöglich nur extrem unzuverlässig oder langsam liest, dann könnte ich mir ähnliche Effekte vorstellen.
Gruß,
Jochen
|