Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 13:58   #2
Neonsquare
 
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
Also wenn wirklich mit der Taste irgendwas nicht stimmt dann würde ich die Kamera auf jeden Fall einschicken. Könnte es aber eventuell auch mit der Speicherkarte zusammenhängen? Wenn die defekt ist und deshalb womöglich nur extrem unzuverlässig oder langsam liest, dann könnte ich mir ähnliche Effekte vorstellen.

Gruß,
Jochen
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten