Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 13:23   #1
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
Bildansicht auf dem Display funktioniert nicht...

Hallo, mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass ich die geschossenen Fotos nur sehr verzögert bis gar nicht auf dem Display ansehen kann. Drücke ich die "Play"-Taste für die Ansicht, tut sich oft gar nichts, bzw. das Foto erscheint nicht sofort oder erst beim wiederholten Drücken... als würde die Taste klemmen/ nicht richtig funktionieren.
Woran kann das liegen? Soll ich die Kamera einschicken?

Vielen Dank

Sabine
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links