Hallo, mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass ich die geschossenen Fotos nur sehr verzögert bis gar nicht auf dem Display ansehen kann. Drücke ich die "Play"-Taste für die Ansicht, tut sich oft gar nichts, bzw. das Foto erscheint nicht sofort oder erst beim wiederholten Drücken... als würde die Taste klemmen/ nicht richtig funktionieren.

Woran kann das liegen? Soll ich die Kamera einschicken?
Vielen Dank
Sabine