Thema: Rauch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 20:29   #7
meph!sto
 
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 644
Zitat:
Zitat von charlie4805 Beitrag anzeigen
mich würde noch interessieren wie ihr an das Thema "Rauch" rangehen würdet ? Mit welchen Techniken habt ihr das vielleicht schon mal gemacht
Ich mach' das immer so:

http://www.abload.de/img/smoke-setupb4j6.jpg

Den Blitz habe ich mit Pappe auf den Rauch gerichtet, damit das Licht nicht überall rumgestreut wird.
Dann mit manuellem Fokus versucht das Beste heraus zu holen.
Ergebnis:


-> Bild in der Galerie

Edtih by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nur zu verlinken.
meph!sto ist offline   Mit Zitat antworten