Zitat:
Zitat von charlie4805
mich würde noch interessieren wie ihr an das Thema "Rauch" rangehen würdet ? Mit welchen Techniken habt ihr das vielleicht schon mal gemacht 
|
Ich mach' das immer so:
http://www.abload.de/img/smoke-setupb4j6.jpg
Den Blitz habe ich mit Pappe auf den Rauch gerichtet, damit das Licht nicht überall rumgestreut wird.
Dann mit manuellem Fokus versucht das Beste heraus zu holen.
Ergebnis:
-> Bild in der Galerie
Edtih by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nur zu verlinken.