Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 15:34   #8
heinz aus mainz
 
 
Registriert seit: 26.02.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 588
ich war schon viel an der See auch im Wind. Der beste Schutz ist eine gewöhnliche Plastictüte über der Cam. Nach jeder Aufnahme die Cam zurück in die Tüte - fertig.
Das ist schnell und effizienter als alle anderen Massnahmen. Wenn aber Sand und Wasser mit der Cam in Berührung kamen, so schnell als möglich in die Unterkunft und entstauben und mit Microfasertuch trocken tupfen.
__________________
Grüsse von
Heinz aus Mainz
heinz aus mainz ist offline   Mit Zitat antworten