Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 09:50   #16
dackel1974

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 26
Nachdem ich seit über einer Woche auf eine mail gewartet habe, habe ich heute angerufen. Runtime wird die Kamera kostenfrei abholen lassen und sich der Sache noch einmal annehmen. Mal schauen ob sie es diesmal schaffen
dackel1974 ist offline   Mit Zitat antworten