Thema
:
Defekte Minolta 5D?
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.07.2010, 09:50
#
16
dackel1974
Themenersteller
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 26
Nachdem ich seit über einer Woche auf eine mail gewartet habe, habe ich heute angerufen. Runtime wird die Kamera kostenfrei abholen lassen und sich der Sache noch einmal annehmen. Mal schauen ob sie es diesmal schaffen
dackel1974
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dackel1974 finden
Zeige alle Bilder von dackel1974