Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 00:24   #9
b1gag3

Themenersteller

Ich habe nichts dagegen, falls man mal vom eigentlichen Topic abschweift. Grad im Off-Topic-Bereich, der wohl das Cafe d`Image darstellen dürfte. Trotzdem muss man dem Anderen nicht den Brocken vorwerfen "Nur Gelaber" etc. wo das Gegenüber nicht weiß was überhaupt gemeint ist oder wem überhaupt grad die Kritik gilt. Die deutsche Jugend reduziert den Satzbau schon auf "Subjekt Prädikat Beleidigung, Alter!", da kann man doch wenigstens ein paar Details zur getroffenen Aussage verlangen, oder? Ich hab schließlich auch nicht gepostet "Billig Akku ist ******e. Nicht kaufen, geht nicht."

Ich habe durchaus auch die Forensuche vor dem Kauf des Akkus bemüht (Ja vorbildliche User soll es noch geben). Doch habe ich keine direkten Aussagen über die Kompatibilität gefunden. Grad weil es sich bei einem Thread lediglich um einen Import aus Fernost handelte.

Letztendlich habe ich mich nur auf die Aussage des Händlers berufen und nachgefragt bzw. hingewiesen das es möglich wäre, das aktuelle Generationen von diesem Problem der Inkompabilität betroffen sind. Unwissend, dass das Problem durchaus auch bei älteren Kameras auftreten könnte. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Moderatoren, die diesbezüglich ein wenig Aufklärung betrieben haben.

Aber btt: Ist es nun mehr oder weniger ein Glückspiel einen Nicht-original-Akku zu bekommen, der von der Kamera bzw. deren Software auch akzeptiert wird?
b1gag3 ist offline   Mit Zitat antworten