Zitat:
Zitat von slowhand
Ist wohl nur was für mich  
.....
|
Oder für mich nichts Leo.
Ich bin bevor ich diese Kritik geschrieben habe auch vom Bildschirm weggegangen, um das Bild aus der "Ferne" zu betrachten. Da sehe ich dann die Menschen, das Fenster. Und dazwischen ist alles für mich irgendwie eins. In verschiedenen Grautönen zwar. Aber eins.
Ich denke eine Kontrastanhebung sollte auf jeden Fall noch gemacht werden.