Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 11:25   #12
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Zitat:
Zitat von slowhand Beitrag anzeigen
Ist wohl nur was für mich
.....
Oder für mich nichts Leo.

Ich bin bevor ich diese Kritik geschrieben habe auch vom Bildschirm weggegangen, um das Bild aus der "Ferne" zu betrachten. Da sehe ich dann die Menschen, das Fenster. Und dazwischen ist alles für mich irgendwie eins. In verschiedenen Grautönen zwar. Aber eins.

Ich denke eine Kontrastanhebung sollte auf jeden Fall noch gemacht werden.
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten