Thema
:
Am Ende eines Tages
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.07.2010, 22:20
#
4
jqsch
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.458
Hallo Dirk,
ich glaube da wäre noch mehr drin in der Bearbeitung. So sieht es für mich aus, als läge da ein Grauschleier auf dem Bild. Vom Bildaufbau sehr ansprechend.
__________________
... und Tschüß...
jqsch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von jqsch finden
Zeige alle Bilder von jqsch