Thema: Tür auf...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 19:19   #6
primihengst
 
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 495
Hm, ich finde das Bild klasse so. Auf keinen Fall solltest Du den Schatten am rechten Silo beschneiden, der so schön die Form der Treppe aufnimmt.
Ich würde mir das Bild sofort in groß an die Wand hängen.
__________________
"Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser."

Sebastian
primihengst ist offline   Mit Zitat antworten